Die Sebastian Peters GmbH, gegründet im Jahr 2011, hat sich zu einer der erfolgreichsten und gleichzeitig modernsten Maler- und Verputzerunternehmen in der Region entwickelt. Viele Kunden schätzen insbesondere eine qualitativ hochwertige Ausführung und einen serviceorientierten Kundenkontakt. Die Leistungen der Sebastian Peters GmbH umfassen ein breites Spektrum, wie z.B. Fassadenanstriche, Innen- und Außenputzarbeiten, Fassadenrenovierungen, Wärmedämmsysteme und dekorative Innenraumgestaltungen. Die Individualität der Kundenwünsche, stehen stets im Fokus.
Um den hohen Qualitäts- und Serviceanspruch weiter zu bedienen und auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) erfahrene(n)
Assistentin / Assistenten der Geschäftsleitung in Vollzeit.
Du bist für administrative und organisatorische Abläufe zuständig. Du agierst im Hintergrund und bist für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts verantwortlich.
Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase kümmerst Du Dich vor allem um
- Kundenorientiertes Telefonmanagement
- Anfragenmanagement
- Datenmanagement: Verwaltung, Speicherung und Analyse von Daten, Pflege der Datenbank, Kundenstammdaten, Dokumentationen
- Angebots- und Rechnungsvorbereitung, Kalkulation, Rechnungswesen
- Bestands- und Lagerverwaltung: Überwachung und Organisation von Lagerbeständen, Einkauf und Nachbestellung von Waren, Pflege und Bedienung der Farbmischanlage
- die Materialdisposition
- Organisation von Teamveranstaltungen
- Pflege der To-Go-Bar
- Projektvorbereitung und Bearbeitung
- Vorbereitung von Meetings und Kundenterminen, Betreuung der Kundentermine (Service)
- Leichte Außendiensttätigkeiten (z.B.: Muster aufstreichen)
Du hast Lust, Teil unseres innovativen Teams zu werden?
Dann sende Deine Kurzbewerbung einfach an bewerbung@sebatianpeters-gmbh.de
oder rufe uns direkt unter 06563 96 399 90 an und wir sprechen miteinander.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.