WIR SIND SEBASTIAN PETERS GMBH

Als einer der jüngsten Unternehmer der Region gründete Sebastian Peters 2011 im Alter von 22 Jahren die Sebastian Peters GmbH im Ortskern von Badem. Mit dem Umzug des Unternehmens in das IGZ-Badem verdreifachte sich sowohl die Hallen- und Ausstellungsfläche als auch die Mitarbeiteranzahl.

  • Langjährige Erfahrung
  • Qualitativ hochwertige Produkte
  • Erstklassige Verarbeitung
  • Bewährte und optimierte Arbeitsabläufe
  • Professioneller Service für Privat- und Gewerbekunden

DAS ZEICHNET UNS AUS

BESTES ANGEBOT

Wir kombinieren höchste Qualitätsansprüche mit exzellentem Fachwissen und fairen Preisen, um Ihr Projekt bestmöglichst umzusetzen.

ZEITERSPARNIS

Die Spezialisierung auf zwei Gewerke mit optimierten Arbeitsabläufen und dem Einsatz innovativer Techniken spart Zeit, Mühe und Geld.

KOSTENKONTROLLE

Mit einer sorgfältigen Planung, einem festen Zeitplan und regelmäßiger Kommunikation behalten Sie die Kosten im Blick.

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

Erweiterung der Lagerhalle

Beginn des Neubaus einer weiteren Lagerhalle auf dem Firmengelände

Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Aus- und Weiterbildung zum öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Maler- und Lackiererhandwerk 

Teamerweiterung

Zuwachs der Mitarbeiter auf 9 Facharbeiter

Fertigstellung der Anbauarbeiten

Fertigstellung des Anbaus mit neuen Büroräumlichkeiten, großem Besprechungsraum und Showroom.

Erweiterung des Firmengebäudes

Erweiterung des Firmengebäudes im IGZ-Badem mit integriertem Showroom. Die Fertigstellung erfolgte Anfang 2018.

Bau der neuen Firmenhalle IGZ-Badem

Anfangs diente ein kleines Haus mit Anbau im „Stollergarten“ in Badem als Lager- und Bürofläche. Doch schon sehr schnell reichte der Platz mit stetig wachsendem Team nicht mehr aus. Der Bau einer neuen Firmenhalle im IGZ-Badem, verschaffte mehr Platz und Räumlichkeiten.

Unternehmensgründung

Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterprüfungen an der Akademie des Handwerks in Koblenz, startete kurz darauf für Sebastian Peters der Weg in die Selbstständigkeit als Maler- und Verputzer. Die Sebastian Peters GmbH wurde im April 2011 gegründet.

IHR ANSPRECHPARTNER

    • SEBASTIAN PETERS

      SEBASTIAN PETERSGESCHÄFTSFÜHRER
      MALERMEISTER

      Sebastian Peters gründete als Maler- und Lackierermeister die Sebastian Peters GmbH 2011. 2021 wurde er von der Handwerkskammer Trier zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Maler- und Lackiererhandwerk bestellt. Als Ausbilder ist er darin bestrebt nachhaltig das Handwerk zu sichern.

Copyright ©2011– Sebastian Peters GmbH
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner