• August

    25

    2020
  • 91
Sommerfest 2020

Sommerfest 2020

Dieses Jahr stand das Sommerfest ganz unter dem Motto „Hawaii-Flair“. Damit das Team, zusammen mit deren Familien einen entspannten Nachmittag verbringen können, wurde eine tolle Kulisse geschaffen. An der Cocktailbar gab es selbst gemachte Cocktails und für die Kleinen standen gekühlte Getränke an der Minibar bereit. Besonders die Malhäuser für unsere kleinen Künstler brachten zusammen mit den großen Tier-Luftballons viel Freude.

Beim Barbecue-Buffet am späten Nachmittag war für jeden etwas dabei. Hähnchen und frisches Grillgemüse, Salate und frisches Brot oder lieber Würstchen oder Schwenkbraten?

Ganz besonders möchten wir uns auch bei der lieben Familie Sonnier für die Leihgabe der Slash-Eis-Maschinen bedanken. Bei warmen Temperaturen sorgte das Eis für die nötige Abkühlung.  Ein weiteres Highlight für die Kleinen war eine Spazierfahrt mit Harry auf dem Radlader.

Ein toller Nachmittag, der entspannt den Betriebsurlaub starten ließ.

``Aloha und herzlich willkommen zum Sommerfest``

Copyright ©2011– Sebastian Peters GmbH